wir beraten Sie persönlich zum Thema Wasserfilter Bei uns können Sie Wasserfilter auf Rechnung kaufen
Hotline 05205 / 71999 9.00 Uhr - 17.00 Uhr

3-Wege-Wasserhähne

 Wasserhähne mit Mischarmatur und Extra-Auslauf für gefiltertes Wasser 

Drei-Wege-Hähne sind für den Einsatz eines Untertisch-Wasserfilters oder einer Umkehrosmoseanlage konzipert. Dabei befinden sich in den Hähnen zwei Gänge,
aus dem einen kommt das Kalt-/Warmwasser, aus dem anderen das gefilterte.
Hier finden Sie verschiedene Modelle für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack.



    die preiswerte

Serie  

Palma

Der Palma ist ein funktioneller 3-Wege-Wasserhahn für Kalt-, Warm- und Filterwasser mit den Umschaltventilen an der Seite und Extra-Auslauf für das gefilterte Wasser. Die Gesamthöhe des Hahnes von der Arbeitsplatte bis zum Auslauf misst 270 mm, deswegen ist er besonders für flache Spülbecken oder auch für den häufigen Gebrauch großer bzw. tiefer Töpfe geeignet. Durch seine 75 mm lange Gewindestange kann er auch auf den dicksten Arbeitsplatten installiert werden. Der Palma ist sowohl in Hochglanzchrom als auch in aparter Edelstahloptik lieferbar. Für die Installation reicht die Standardbohrung.



Toledo

Der Toledo ist ein schicker 3-Wege-Wasserhahn mit nur einer Öffnung für Kalt-, Warm- und Filterwasser und Hebeln an der Seite. Obwohl nur scheinbar ein Auslauf vorhanden ist, befinden sich doch zwei Gänge im Inneren des Hahnes; ein äußerer für das Brauchwasser, ein innerer für gefiltertes Wasser. Die Höhe von der Arbeitsplatte bis zum Auslauf misst 230 mm, er ist daher auch gut für flache Spülbecken oder tiefer Töpfe geeignet. Durch seine 75 mm lange Gewindestange kann er auch auf den dicksten Arbeitsplatten installiert werden. Der Toledo ist sowohl in Hochglanzchrom als auch in Edelstahloptik lieferbar. Für die Installation reicht die Bohrung der Arbeitsplatte aus.



Alicante

Der Alicante ist ein eleganter 3-Wege-Design-Wasserhahn für Kalt-, Warm- und Filterwasser mit den Umschaltventilen an der Seite und separatem Auslauf für die Entnahme des gefilterten Wassers. Die Gesamthöhe des Hahnes von der Arbeitsplatte bis zum Auslauf misst 270 mm, deswegen ist er besonders für flache Spülbecken oder auch für den häufigen Gebrauch großer bzw. tiefer Töpfe geeignet. Durch seine 75 mm lange Gewindestange kann der Alicante auch auf dicken Arbeitsplatten installiert werden. Er ist in poliertem Hochglanz-Chrom und in seidenmatter Edelstahloptik lieferbar. Für die Installation reicht die normale 35 mm Standardohrung der Arbeitsplatte aus.



Vigo

Der Vigo ist ein formschöner, kleiner 3-Wege-Wasserhahn mit Wahlhebel für Kalt-/Warmwasser oben, für gefiltertes Wasser an einer Seite und Extra-Auslauf für die Entnahme des gefilterten Wassers. Die Höhe des Hahnes von der Arbeitsplatte bis Oberkante misst nur 165 mm, trotzdem passt durch den hochgezogenen Auslauf auch ein größerer Topf darunter.  Durch seine 75 mm lange Gewindestange kann er auch auf den dicksten Arbeitsplatten bis  zu 60 mm ganz einfach installiert werden. Der sehr preiswerte und platzsparende 3-Wege-Hahn Vigo ist in poliertem Hochglanzchrom und auch in Edelstahloptik erhältlich.



        die gehobene

  Serie

Verona

Verona ist ein funktioneller 3-Wege-Wasserhahn für Kalt-, Warm- und Filterwasser mit seitlichem Umschaltventil und separatem Auslauf für die Entnahme des gefilterten Wassers. Die Konstruktionshöhe des Hahnes mit 335 mm ist so gewählt, dass jede Kanne oder sonstiges Behältnis ohne Schwierigkeit unter den Hahn passt, damit hebt sich dieser Wasserhahn von den üblichen Baumarkt-Hähnen ab. Auch die saubere Verarbeitung und die makellose Oberfläche machen diesen Hahn zu einem echten Highlight in der Küche. Er hat langlebige Keramikdichtungen und ist leichtgängig um 360° schwenkbar, erhältlich in Hochglanz verchrom oder in schicker Edelstahloptik 'Brushed Nickel'.



Siena

Der elegante 3-Wege-Wasserhahn Siena für Kalt-, Warm- und Filterwasser mit praktischem Umschaltventil und separatem Auslauf für die Entnahme des gefilterten Wassers, stammt vom selben Hersteller wie der Trinus. Die Konstruktionshöhe ist mit 170 mm deutlich niedriger. Eine hochwertige Verarbeitung und saubere Verchromung sind ebenso selbstverständlich wie seine verschleißarme Keramikdichtungen und leichtgängige, präzise Schwenk- und Bedienbarkeit, besonders für tiefe Becken geeignet.



der außergewöhnliche Wasserhahn

Drei-Wege-Wasserhahn Prime Inventions F-28 Triple

3-Wege-Wasserhahn F-28 Triple

Der F-28 Triple von Prime Inventions, ein formschöner und funktioneller 3-Wegehahn ist komplett aus Edelstahl gefertigt und für Kalt-, Warm- und Filter-Wasser mit separatem Auslauf für die Entnahme des gefilterten Wassers. Das hochwertige Material, die äußerst penible Verarbeitung und eine Satin-Oberfläche wie sie eleganter nicht sein kann, wertet jede Küche auf; einen besseren 3-Wege-Wasserhahn wird man kaum finden. Der F-28 Triple ist mit Dichtungseinsätzen versehen, die ebenfalls aus Edelstahl gefertigt sind, sie sind unverwüstlich und leichtgängig. Dieser Hahn ist wahrscheinlich konkurrenzlos; wir kennen außer der Bielefelder Firma Prime Inventions keinen Anbieter eines derartig hervorragenden Modells.