Hotline 05205 / 71999 9.00 Uhr - 17.00 Uhr

Umkehrosmose


 Umkehrosmose-Geräte verschiedener Hersteller

für Haushalt, für Aquaristik oder gewerblichen Bereich



PRF RO     


Die PENTAIR™ PRF-RO, ist nicht zu vergleichen mit 5-stufigen Standanlagen. Diese Umkehrosmose-Anlage ist herkömmlichen Anlagen in einigen Hinsichten überlegen. Sie kann im privaten Bereich für die Herstellung absolut reinen Wassers ebenso eingesetzt werden, wie im gewerblichen. Die PENTAIR™ PRF-RO arbeitet mit zwei gleichen Membranen, wird ohne Stromanschluss betrieben und erreicht trotzdem eine Leistung bis zu 2 l/min. Der Anschluss ist einfach, zur Installation sind alle benötigten Bauteile dabei. Kein anderer, uns bekannter Umkehrosmose-Anlagen-Hersteller bietet ein Gerät an, was so viele positive Eigenschaften hat, dabei aber sehr preiswert ist.



Aqua Avanti Osmo

Die vierstufige Umkehrosmoseanlage AA Osmo ist zur Nutzung in Arztpraxen, Büros, Gewerbe und Gastronomie aber auch für privaten Bedarf konzipiert; wenn entmineralisiertes Wasser ohne Schadstoffe, ohne Bakterien/Viren benötigt und gleichzeitig auf höchste Produktqualität Wert gelegt wird, ist die AA Osmo den meisten herkömmlichen Systemen, die in großer Zahl im Internet angeboten werden, in vielfacher Hinsicht deutlich überlegen. Es ist eben doch ein Unterschied, ob eine Umkehrosmoseanlage aus Asien stammt, oder hierzulande poduziert wird. Wie alle guten Produkte hat die AA Osmo ihren Preis, aber sie ist es wert.



Umkehrosmose Gewerbe

gewerbliche Umkehrosmose



Alle Rechte bei nanovita